^

Gesundheit

You are here

Überblick über Medikamente

Hochtemperaturmedikation

Wenn es möglich war, die Temperatur vor dem Eintreffen des Arztes oder vor dem Eintreffen des Krankenwagens zu senken, muss den Ärzten klar mitgeteilt werden, wann die Temperatur aufgetreten ist, in welchem Ausmaß sie angestiegen ist und wie lange sie in einem solchen Zustand gehalten wurde.

Welche Medikamente helfen bei Streptodermie?

Medikamente zur Behandlung von Streptodermie werden nur von einem Facharzt verschrieben. Es kann sich um Medikamente und lokale sowie systemische Exposition handeln, die von der Schwere der Streptodermie und einigen Merkmalen der Krankheit abhängt.

Nitroxolin für Blasenentzündung bei Frauen und Männern

Nitroxolin ist der internationale Markenname des Arzneimittels. Das heißt, es ist ein reiner Wirkstoff, der von verschiedenen Herstellern verwendet werden kann und Bestandteil vieler Medikamente ist.

Antibiotika gegen Streptodermie bei Kindern

Antibiotika sind das Haupttherapeutikum gegen Streptodermie bei Kindern und Erwachsenen. Ein charakteristisches Merkmal der Anwendung von Antibiotika gegen Streptodermie bei Kindern ist, dass sie so früh wie möglich verabreicht werden sollten, wenn die ersten Anzeichen der Krankheit auftreten.

Metronidazol gegen Soor?

Das Nitroimidazol-Antibiotikum Metronidazol wirkt sich nachteilig auf Peptostreptokokken, Clostridien, Fuzobakterien, Porphyromonaden, eine große Gruppe von Bakteroiden und, wie sich herausstellte, sogar auf Helicobakterien aus.

Warzenpflaster

Wir wissen sehr viel darüber, wie wir diese Geißel loswerden können. Zu den häufigsten gehören Salben, Ätz- und Ätzlösungen sowie Cremes. Am bequemsten in der Anwendung ist jedoch für viele ein spezielles Warzenpflaster.

Natriumthiosulfat, um den Körper zu reinigen: wie nehmen?

Natriumthiosulfat ist ein kombiniertes pharmazeutisches Mittel, das zu einer Gruppe von Gegenmittel (spezifische Gegenmittel, Antitoxika) gehört. Thiosulfat hilft, den Körper von schädlichen und toxischen Verbindungen zu befreien.

Analoge zu Monural mit Blasenentzündung

Der Pharmamarkt wird durch eine Vielzahl von Medikamenten vertreten, sowohl ein antibakterielles als auch ein antimikrobielles Profil, die in ihrer Wirksamkeit dem Monuralprodukt nicht nachstehen. Betrachten Sie die populären Analoga der monuralen Zystitis.

Pharmazeutische Mittel zum Schwitzen der Achselhöhlen

In letzter Zeit wurde das Problem des Schwitzens und des unangenehmen Achselgeruchs mit Hilfe spezieller Kosmetika in Form von Antitranspirant-Deodorants gelöst. Aber diese Mittel zum Schwitzen der Achselhöhlen sind bei weitem nicht so sicher, wie wir es gerne hätten.

Ohrentropfen und andere Mittel gegen Ohrstauung

Die Quintessenz ist, dass das Ohr oft mit gefährlichen Krankheiten in Berührung kommt - es kann nicht nur ein Schwefelpfropfen oder eine laufende Nase werden, sondern auch eine Otitis, ein Tumor, ein Furunkel, vaskuläre Pathologien usw.

Pages

You are reporting a typo in the following text:
Simply click the "Send typo report" button to complete the report. You can also include a comment.

^

Health

You are here

Overview of medicines

Sodium thiosulfate to cleanse the body: how to take?

Sodium thiosulfate is a combined pharmaceutical agent that belongs to a group of antidote drugs (specific antidotes, anti-toxic drugs). Thiosulfate helps rid the body of harmful and toxic compounds.

Analogs to Monural with cystitis

The pharmaceutical market is represented by a variety of drugs, both antibacterial and antimicrobial profile, which are not inferior in their effectiveness to the monural. Consider the popular analogues of monural cystitis.

Pharmaceutical means for sweating of the armpits

Recently, the problem of sweating and unpleasant odor of armpits has been decided with the help of special cosmetics in the form of antiperspirant deodorants. But these remedies for sweating underarms are far from as safe as we would like.

Ear drops and other remedies for ear congestion

The bottom line is that often the ear lays with dangerous diseases - it can become not only a sulfur plug or runny nose, but also an otitis, a tumor, a furuncle, vascular pathologies, etc.

Antibiotics for lymphadenitis

Inflammation of the lymph nodes can be purulent, and most often provoked by bacteria such as staphylococci and streptococci - therefore, it is impossible to imagine the treatment of this disease without antibiotic therapy.

Antidepressants in overeating

Psychotropic medications to relieve and eliminate depressive conditions, anxiety, nervousness are antidepressants. The mechanism of their action is aimed at improving mood, normalizing sleep and appetite.

Laxatives and enema from overeating

Another type of medication that is recommended for treating complications of excessive eating is laxatives. To date, the pharmaceutical market is represented by many medications that normalize the work of the intestines and eliminate constipation.

Drugs for overeating

To date, there are several types of medicines on the pharmaceutical market that help to combat the problem of overeating and its complications. Consider popular means that normalize the body's condition with regular binge eating

Enzymes in overeating

A special kind of compounds involved in the cleavage of all components that enter the digestive tract are digestive enzymes. When overeating, natural enzymes are very important, because they facilitate rapid assimilation of nutrients, without disturbing the work of the organism.

Preparations of iron for anemia: which are better absorbed

In the human body contains various trace elements - and one of them is iron. His influence on most of the most important processes in the body is truly enormous.

Pages

You are reporting a typo in the following text:
Simply click the "Send typo report" button to complete the report. You can also include a comment.