^

Gesundheit

You are here

Alternativmedizin

Wie kann man die Temperatur von alternativen Mitteln und Kräutern senken?

Wenn die Temperatur auf 38-38,5-39-39,5 steigt und zu Hause keine Medikamente benötigt werden oder diese nicht angewendet werden können, ist es sinnvoll, nichtmedizinische Methoden zur Bekämpfung von Fieber und Fieber anzuwenden.

Korrekte Reinigung des Körpers mit Hafer: Wie brauen und trinken?

Mild und harmlos gilt als Behandlung von Darmhafer. Es wird in verschiedenen Situationen empfohlen, da das Getreide eine ganze Reihe nützlicher Eigenschaften aufweist: straffend, immunstimulierend, verjüngend, adsorbierend, beruhigend und so weiter.

Tibetische Körperreinigung: Rezepte, Kontraindikationen, Reviews

Die Methode zur Reinigung des Körpers tibetischer Mönche in der modernen Welt ist aktueller denn je. Übermäßiges Essen, alkoholisches Trinken und Rauchen, unnatürliche Ernährung, Bewegungsmangel, Stress und Überlastung, Umweltverschmutzung - es gibt mehr als genug Gründe, um „außer Form“ zu sein.

Wie entferne ich trockene Hornhaut an den Zehen mit alternativen Mitteln?

Alternativmedizin ist die Erfahrung früherer Generationen im Kampf gegen Krankheiten, die seit mehr als einem Dutzend Jahren bestehen. Das Problem der Bildung von trockenen Körnern ist auch nicht neu, und im Laufe der Jahre wurden viele Rezepte für die Behandlung angesammelt.

Kamille, die zu Hause duscht

Das Waschen der Vagina mit medizinischen Lösungen kann nur in Absprache mit Ihrem Arzt durchgeführt werden. Der Arzt gibt Empfehlungen zur Dauer der Behandlung, zur Anzahl der Eingriffe und zu den Techniken zu deren Durchführung.

Reinigung des Körpers mit Leinsamen zur Gewichtsreduktion: Verwendung, wie zu verwenden

Das ist Schönheit, Kraft, Leichtigkeit im Körper, exzellentes Wohlbefinden und hohe Leistungsfähigkeit. Jeder strebt danach, aber nicht jeder weiß, wie man das erreicht.

Propolis Tinktur für atrophische Gastritis, erhöhte Säure

Heutzutage werden verschiedene nicht-traditionelle Behandlungsmethoden immer beliebter: Homöopathie, alternative Heilmittel, Kräutermedizin. Verschiedene Substanzen und Bestandteile tierischen, pflanzlichen und natürlichen Ursprungs sind effektiv in der Zusammensetzung verschiedener pharmazeutischer Präparate enthalten, die in großem Maßstab hergestellt werden.

Alternative Heilmittel für Schwitzen Achselhöhlen

Es ist nicht notwendig zu denken, dass unsere Vorfahren, in Ermangelung von Wissen auf dem Gebiet der Medizin, in wirksamen Mitteln des Schweißes so begrenzt waren. Wie sehr es ein Problem von vermehrtem Schwitzen gibt, so viele Menschen versuchen es auf verschiedene Arten zu lösen.

Alternative Heilmittel für Durchfall

Häufige Verlangen nach Defäkation mit Schwellungen und Bauchschmerzen sind Durchfall. Alternative Mittel gegen Durchfall - das ist der einfachste und effektivste Weg, um mit der Störung fertig zu werden.

Getränke von Durchfall

Im Falle einer Darmerkrankung empfehlen Ärzte nicht die Verwendung von Säften, insbesondere frisch gepressten. Dies ist auf den hohen Gehalt an Fruchtsäuren im Getränk zurückzuführen, der die Reizung der Magen-Darm-Schleimhaut verstärkt. Aber es gibt auch nützliche Säfte für Durchfall.

Pages

You are reporting a typo in the following text:
Simply click the "Send typo report" button to complete the report. You can also include a comment.

^

Health

You are here

Alternative medicine

How to bring down the temperature of alternative means and herbs?

When the temperature rises to 38-38.5-39-39.5, and at home there is no necessary medicine or it is not possible to use them, it makes sense to use non-medical methods to combat fever and fever.

Proper cleansing of the body with oats: how to brew and drink?

Mild and harmless is considered the treatment of intestinal oats. It is recommended in various situations, because the cereal has a whole range of useful qualities: firming, immunostimulating, rejuvenating, adsorbing, sedative and so on.

Tibetan cleansing of the body: recipes, contraindications, reviews

The method of cleansing the body of Tibetan monks in the modern world is more relevant than ever. Overeating, alcoholic drinking and smoking, unnatural food, sedentary lifestyle, stress and overload, environmental pollution - there are more than enough reasons to be “out of shape”.

How to remove dry calluses on the toes by alternative means?

Alternative medicine is the experience of previous generations in the fight against diseases that have existed for more than a dozen years. The problem of the formation of dry corns is also not new, and over the years of its existence, many recipes have been accumulated for dealing with it.

Chamomile douching at home

Washing the vagina with medical solutions can be carried out only in consultation with your doctor. The doctor makes recommendations regarding the duration of treatment, the number of procedures and techniques for their implementation.

Cleansing the body with flax seeds for weight loss: use, how to use

This is beauty, vigor, lightness in the body, excellent well-being and high performance. Every person aspires to this, but not everyone knows how to achieve this.

Propolis tincture for atrophic gastritis, increased acidity

Today, various non-traditional methods of treatment are becoming increasingly popular: homeopathic, alternative remedies, herbal medicine. Various substances and components of animal, vegetable, natural origin are effectively included in the composition of various pharmaceutical preparations produced on a large scale.

Alternative remedies for sweating underarms

It is not necessary to think that our ancestors, in the absence of knowledge in the field of medicine, were so limited in effective means of sweat. How much there is a problem of increased sweating, so many people try to solve it in various ways.

Alternative remedies for diarrhea

Frequent desires for defecation with swelling and abdominal pain are diarrhea. Alternative means for diarrhea - this is the most simple and effective way to cope with the disorder.

Drinks from diarrhea

In case of an intestinal disorder, doctors do not recommend the use of juices, especially freshly squeezed. This is due to the high content of fruit acids in the drink, which increases the irritation of the gastrointestinal mucosa. But there are also useful juices for diarrhea.

Pages

You are reporting a typo in the following text:
Simply click the "Send typo report" button to complete the report. You can also include a comment.