^

Gesundheit

You are here

Psychische Gesundheit (Psychiatrie)

Dysphorie

Statistiken belegen nur bestimmte Arten von Dysphorie, z. B. Prämenstruelle Dysphorie, die bei 5–8% der Frauen im gebärfähigen Alter auftritt und bei Patienten im Alter von 25–35 Jahren am anfälligsten ist.

Mosaik-Schizophrenie

Mosaik - übersetzt aus dem Französischen - bedeutet im weiteren Sinne eine bunte Mischung - etwas, das aus heterogenen Elementen besteht. In der Medizin bezieht sich dieser Begriff auf Krankheiten, die Anzeichen für verschiedene Formen aufweisen, die keiner bestimmten Art von Krankheit zugeordnet werden können. 

Metamorphopie

Sich an die Welt um uns herum anzupassen, uns zu orientieren, sie zu lernen, die primären sensorisch-figurativen Reflexionen von Objekten und Phänomenen zu analysieren und zu synthetisieren, ermöglicht uns die Fähigkeit unseres Gehirns, die durch die Sinne kommenden Informationen zu empfangen und zu transformieren. 

Behandlung von Schizophrenie bei Frauen

In den meisten Fällen tritt der erste Hilferuf bei einem akuten Anfall von Schizophrenie auf, wenn die Symptome der Psychose recht deutlich zum Ausdruck kommen. Es sind nicht die Patienten selbst, die sich häufiger umdrehen, sondern ihre Angehörigen.

Frühe Anzeichen und Symptome einer Schizophrenie bei Frauen

Die ersten äußeren Anzeichen, ungewöhnliches Verhalten, werden von der unmittelbaren Umgebung wahrgenommen und können darauf hindeuten, dass eine Frau auf ihren psychischen Zustand achten, zu einem Psychotherapeuten oder Psychologen gehen muss, um eine psychische Erkrankung zu Hause zu diagnostizieren, aber in keinem Fall sind sie ein Grund für die Diagnose einer psychischen Erkrankung zu Hause. T

Ursachen der Schizophrenie bei Frauen

Eine schwere Form der psychischen Störung, die durch spezifische Denk- und Wahrnehmungsstörungen, unangemessene Stimmung und unangemessenes Verhalten gekennzeichnet ist, kann sich bei Personen jeden Geschlechts und in jedem Alter manifestieren.

Wie kommt es bei Frauen zur Schizophrenie?

In der Prodromalperiode wird gewöhnlich eine gewisse Exzentrizität des Verhaltens den Eigenschaften des Charakters zugeschrieben, und sie werden nicht beachtet. Ja, und kein einziger Psychiater wird in der Lage sein, eine Person als schizophren zu bezeichnen und die Behandlung vor dem Auftreten der Hauptzeichen zu beginnen, und dies sind Wahnvorstellungen und Halluzinationen.

Bewegung

Viele Experten betrachten Agitation als einen präpathologischen Zustand innerhalb der Grenzen der psychologischen Norm. Es manifestiert sich in Form einer starken motorischen Erregung, begleitet von Angst, Furcht, unverständlicher Sprache und anderen Symptomen.

Mentizm

Die episodische Störung der Dynamik des Denkens, die sich als unkontrollierter Zufluss einer Vielzahl von subjektiv als fremd empfundenen, nicht verwandten Gedanken manifestierte, erschien von außen und gegen den Willen des Individuums

Sherrun

Sie manifestiert sich durch das plötzliche Aufhören des Gedankengangs, das Aufhören von Denken, Sprechen und Handeln.

Pages

You are reporting a typo in the following text:
Simply click the "Send typo report" button to complete the report. You can also include a comment.

^

Health

You are here

Mental health (psychiatry)

Dysphoria

Statistics highlights only certain types of dysphoria, for example, premenstrual dysphoric disorder occurs in 5–8% of women of childbearing age, and patients of 25–35 years are most susceptible to it.

Mosaic schizophrenia

Mosaic - translated from French means a motley mix, in a broader sense - something consisting of heterogeneous elements. In medicine, this term refers to diseases that have signs of different forms that can not be attributed to any one type of disease. 

Metamorphopia

To adapt to the world around us, to orient ourselves, to learn it, analyzing and synthesizing the primary sensory-figurative reflections of objects and phenomena, allows us the ability of our brain to receive and transform the information coming through the senses. 

Treatment of schizophrenia in women

In most cases, the first call for help occurs in an acute attack of schizophrenia, when the symptoms of psychosis are expressed quite clearly. It is not the patients themselves who turn more often, but their relatives.

Early signs and symptoms of schizophrenia in women

The first external signs, unusual behavior are noticed by the close environment and may suggest that a woman needs to pay attention to her mental status, go to a psychotherapist or psychologist for a consultation, but in no case are they not a reason for diagnosing a mental illness at home. T

Causes of Schizophrenia in Women

A severe form of mental disorder, characterized by specific distortions of thinking and perception, inadequate mood and behavior, can manifest itself in individuals of any sex and at any age.

How does schizophrenia occur in women?

In the prodromal period, some eccentricity of behavior is usually attributed to the characteristics of the character, and they are not paid attention to. Yes, and not one psychiatrist will not be able to declare a person a schizophrenic and begin treatment before the appearance of the main signs, and these are delusions and hallucinations.

Agitation

Many experts consider agitation as a prepathological state within the boundaries of the psychological norm. It manifests itself in the form of a strong motor excitation, accompanied by anxiety, fear, incomprehensible speech and other symptoms.

Mentizm

Episodic disorder of the dynamics of thinking, manifested as an uncontrollable influx of a multitude of unrelated thoughts subjectively felt alien, appeared from outside and against the will of the individual

Sherrun

It is manifested by the sudden cessation of the train of thought, the cessation of thinking, speech and activity.

Pages

You are reporting a typo in the following text:
Simply click the "Send typo report" button to complete the report. You can also include a comment.