^

Gesundheit

You are here

Erkrankungen des Nervensystems (Neurologie)

Behandlung der sensorischen Neuropathie

Medikament mit krampflösender und gefäßerweiternder Wirkung. Fördert die Erweiterung der Herzkranzgefäße, erhöht die Hirndurchblutung und verbessert die Stoffwechselprozesse im Gehirn.

Sensorische Neuropathie der unteren und oberen Extremitäten

Neuropathie ist eine Krankheit, die auftritt, wenn die Nervenfunktion beeinträchtigt ist. Nach der Internationalen Klassifikation der Krankheiten ICD-10 gehört diese Pathologie zur Kategorie VI. Krankheiten des Nervensystems.

Motoneuropathie

Als Risikofaktoren für die Motoneuropathie beziehen sich Experten auf Störungen des Immunsystems mit Aktivierung von Autoimmunreaktionen, Verlust der Myelinscheiden der Nervenfasern und Axone von Motoneuronen.

Probleme mit dem Schlaf: Ursachen, Symptome

Der Schlaf ist ein wichtiges Element des menschlichen Lebens. Und obwohl wir 16 Stunden am Tag nicht schlafen, wie ein Coteyki, brauchen wir keinen Traum. Während dieser 6-9 Stunden, die dem Durchschnittsmenschen zum Schlafen gegeben werden, hat der Körper genug Zeit, sich auszuruhen und sich für fruchtbare Arbeit während des Tages zu erholen.

Schlafprobleme behandeln

Es stellt sich also heraus, dass viele Menschen Schlafstörungen nicht als etwas Gefährliches für ihre Gesundheit betrachten und darüber nachdenken, was sie bei Schlafproblemen tun sollten, wenn sie nicht nur den Gesundheitszustand, sondern auch die Arbeitsverhältnisse beeinflussen.

Periphere Neuropathie

Im Anfangsstadium der Neuropathie ist der Patient möglicherweise nicht über die Existenz einer Krankheit informiert: Zum Beispiel beginnt die periphere Neuropathie der Gliedmaßen oft Kitzeln oder Kribbeln in den Fingern oder Zehen. 

Dysfunktion der Zwischenhirn-, Mittellinien-, Stamm- und unspezifischen Hirnstrukturen

Die Krankheit kann angeboren oder erworben sein. Die Ursache können schwere Geburt, komplizierte Schwangerschaft, schlechte Pflege für ein Neugeborenes, verschiedene Verletzungen, Infektionen sein.

Absenzen bei Erwachsenen und Kindern: typisch, atypisch, einfach und komplex

Es kommt vor, dass eine Person zu einem bestimmten Zeitpunkt unbewusst das Bewusstsein verliert - in der Regel ist sie in der Kindheit häufiger und wird "Abwesenheit" genannt. 

Ventrikulomegalie des Gehirns: Was ist es, die Ursachen, Folgen

In beiden Gehirnhälften, Diencephalon und zwischen Cerebellum und Medulla oblongata sind vier spezielle Hohlraum - Hirnventrikel (ventriculi cerebri), die Herstellung von CSF (cerebrospinal oder Liquor). Ihre pathologische Vergrößerung oder Vergrößerung wird als Ventrikulomegalie definiert.

Senile Demenz bei Frauen und Männern: Zeichen, wie man vermeidet

Warum entwickeln einige alte Menschen eine solche Krankheit und Fortschritte, während andere es vermeiden? Ist es möglich, einem gelähmten Menschen, der an Demenz leidet, irgendwie zu helfen? 

Pages

You are reporting a typo in the following text:
Simply click the "Send typo report" button to complete the report. You can also include a comment.

^

Health

You are here

Diseases of the nervous system (neurology)

Treatment of sensory neuropathy

Drug with antispasmodic and vasodilating activity. Promotes expansion of the coronary vessels, increases cerebral circulation and improves metabolic processes in the brain.

Sensory neuropathy of the lower and upper extremities

Neuropathy is a disease that occurs when nerve function is impaired. According to the International Classification of Diseases ICD-10, this pathology belongs to category VI. Diseases of the nervous system.

Motor neuropathy

Among the risk factors for motor neuropathy, experts refer to disorders of the immune system with activation of autoimmune reactions, loss of the myelin sheaths of nerve fibers and axons of motoneurons.

Problems with sleep: causes, symptoms

Sleep is an important element of human life. And although we do not sleep for 16 hours a day, like a coteyki, we need no less a dream. During those 6-9 hours, which are given to sleep by the average person, the body has enough time to rest and recover for fruitful work during the day.

Treating sleep problems

So it turns out that many people do not consider sleep disturbances as something dangerous for their health and think about what to do in case of problems with sleep only when they begin to affect not only the state of health, but also the labor relations.

Peripheral Neuropathy

At the initial stage of neuropathy, the patient may not be aware of the existence of a disease: for example, peripheral neuropathy of the limbs often begins to show tickling or tingling sensations in the fingers or toes. 

Dysfunction of diencephalic, midline, stem and nonspecific brain structures

The disease can be congenital or acquired. The cause can be severe birth, complicated pregnancy, poor-quality care for a newborn, various injuries, infections.

Absenses in adults and children: typical, atypical, simple and complex

It happens that a person unconsciously at a certain moment loses consciousness - as a rule, it is more common in childhood, and is called "absence". 

Ventriculomegaly of the brain: what is it, the causes, consequences

In both hemispheres of the brain, the intermediate brain and between the cerebellum and the medulla oblongata there are four special cavities - ventriculi cerebri, which produce cerebrospinal fluid or cerebrospinal fluid. Their pathological enlargement or enlargement is defined as ventriculomegaly.

Senile dementia in women and men: signs how to avoid

Why do some old people develop such a disease and progress, while others avoid it? Is it possible to somehow help a loved one who suffers from dementia? 

Pages

You are reporting a typo in the following text:
Simply click the "Send typo report" button to complete the report. You can also include a comment.