^

Gesundheit

You are here

Adenoma-Gran

, Medizinischer Redakteur
Zuletzt überprüft: 01.06.2018
Fact-checked
х

Alle iLive-Inhalte werden medizinisch überprüft oder auf ihre Richtigkeit überprüft.

Wir haben strenge Beschaffungsrichtlinien und verlinken nur zu seriösen Medienseiten, akademischen Forschungseinrichtungen und, wenn möglich, medizinisch begutachteten Studien. Beachten Sie, dass die Zahlen in Klammern ([1], [2] usw.) anklickbare Links zu diesen Studien sind.

Wenn Sie der Meinung sind, dass einer unserer Inhalte ungenau, veraltet oder auf andere Weise bedenklich ist, wählen Sie ihn aus und drücken Sie Strg + Eingabe.

Adenoma-gran ist ein komplexes homöopathisches Mittel, das aus mineralischen sowie pflanzlichen Rohstoffen besteht, deren Kombination eine hohe Wirksamkeit des Arzneimittels bewirkt.

trusted-source[1], [2], [3], [4]

Hinweise Adenoma-Gran

Die Pellets werden verwendet, gutartige prostatische Hyperplasie (1-2 Stadien der Krankheit), sowie begleitende Pathologien urogenitalen Organe (wie Urethritis, eine Entzündung der Hoden oder Epididymis und Prostata in der chronischen Phase, zusätzlich Zystitis, etc.).

trusted-source[5], [6], [7]

Freigabe Formular

Produziert in Form von homöopathischen Granula (10 g).

trusted-source[8], [9], [10], [11], [12], [13]

Pharmakodynamik

Adenoma-Gran wird bei Harnstörungen verschrieben und verbessert den Harnweg. Normalisiert den Indikator des Östrogenspiegels. Die Droge verlangsamt die Entwicklung von Prostata-Adenom nach unten - Einfluss nehmen auf pathogenetische Verbindungen, die funktionelle Aktivität der Prostata stabilisiert, beseitigt das Ungleichgewicht der Hormone, verbessert die Funktion der Hoden und stabilisiert auch die Testosteronspiegel Indikatoren.

Wirkt als krampflösend, wirkt auf den Prostatabereich der Harnröhre, auf die Muskelfasern in den Prostatakanälen sowie auf den Urethrahals. All dies ermöglicht es uns, das dynamische Element der Obstruktion zu eliminieren, seine Form wiederherzustellen, den Entzündungsprozess zu verhindern, der als Ergebnis der Stagnation des Urins auftritt.

Besitzen unspezifische entzündungshemmende Wirkung, kann als Prophylaxe von entzündlichen Prozessen in den Organen des Urogenitalsystems verwendet werden. Reduziert die Venenstauung in den Beckenorganen, verbessert die Mikrozirkulation des Blutes, die in den Geweben der Prostata durchgeführt wird, normalisiert den trophischen Prozess und verringert auch die Verletzung im Stroma und Parenchym der Prostata. All dies hilft, das Funktionieren dieses Körpers zu stabilisieren. Verhindert die weitere Entwicklung von Adenomen.

trusted-source[14], [15], [16], [17], [18]

Kontraindikationen

Das Medikament ist in solchen Fällen kontraindiziert:

  • Erhöhte individuelle Empfindlichkeit gegenüber den Elementen der Droge;
  • Individuelle Unverträglichkeit gegenüber Fructose;
  • Intoleranz gegenüber Monosacchariden;
  • Mangel an Saccharose Isomaltase im Körper.

trusted-source[19], [20], [21], [22], [23], [24], [25]

Nebenwirkungen Adenoma-Gran

Unter den Nebenwirkungen des Medikaments sind mögliche Manifestationen einer Überempfindlichkeitsreaktion in einigen Fällen.

trusted-source[26], [27], [28], [29], [30]

Dosierung und Verabreichung

Wenn Sie das Pellet verwenden, müssen Sie es unter die Zunge legen. Es ist notwendig, die Medizin zu behalten, bis sie vollständig absorbiert ist. Verwendung sollte entweder vor dem Essen (für 15-20 Minuten) oder nach (nach 1 Stunde) sein. Falls erforderlich, kann das Arzneimittel leicht in klarem Wasser gelöst werden.

Die Dosierung beträgt 5 Körnchen, die jeden Abend in einem Zeitraum von 2 bis 2,5 Monaten eingenommen werden müssen. Um nach einer zweiwöchigen Pause eine dauerhafte Wirkung zu erzielen, müssen Sie den Behandlungsverlauf wiederholen.

trusted-source[31], [32], [33], [34], [35], [36]

Wechselwirkungen mit anderen Drogen

Adenom-Gran kann in Kombination mit verschiedenen Medikamenten, einschließlich entzündungshemmende Medikamente, Antibiotika, Vitaminkomplexe, etc. Verwendet werden. Aber es ist notwendig, das Intervall in der Zeit zwischen ihren Methoden zu beobachten - es sollte mindestens eine halbe Stunde dauern.

trusted-source[37], [38], [39], [40], [41], [42]

Lagerbedingungen

Halten Sie die Medizin an einem Ort geschlossen von Kindern bei einer Temperatur, die 25 ° C nicht überschreiten sollte.

trusted-source[43], [44], [45], [46], [47], [48]

Haltbarkeit

Adenoma-gran kann innerhalb von 3 Jahren ab dem Zeitpunkt der Herstellung der Zubereitung verwendet werden.

trusted-source[49]

!
Fehler gefunden? Wählen Sie es aus und drücken Sie Strg + Eingabe.

Beachtung!

Um die Wahrnehmung von Informationen zu vereinfachen, wird diese Gebrauchsanweisung der Droge "Adenoma-Gran" übersetzt und in einer speziellen Form auf der Grundlage der offiziellen Anweisungen für die medizinische Verwendung des Medikaments präsentiert . Vor der Verwendung lesen Sie die Anmerkung, die direkt zu dem Medikament kam.

Beschreibung zu Informationszwecken zur Verfügung gestellt und ist kein Leitfaden zur Selbstheilung. Die Notwendigkeit für dieses Medikament, der Zweck des Behandlungsregimes, Methoden und Dosis des Medikaments wird ausschließlich durch den behandelnden Arzt bestimmt. Selbstmedikation ist gefährlich für Ihre Gesundheit.

You are reporting a typo in the following text:
Simply click the "Send typo report" button to complete the report. You can also include a comment.

^

Health

You are here

Adenoma-gran

Adenoma-gran is a complex homeopathic remedy consisting of mineral, as well as plant raw materials, the combination of which creates high effectiveness of the drug.

Indications of the adenoma-gran

Granules are used to treat benign prostatic hyperplasia (at stage 1-2 of the disease), as well as accompanying pathologies of the genito-urinary organs (such as urethritis, testicular inflammation or epididymis, as well as prostatitis in the chronic stage, besides cystitis, etc.).

Release form

Produced in the form of homeopathic granules (10 g).

Pharmacodynamics

Adenoma-gran is prescribed for urinary disorders and improves the urinary process. Normalizes the indicator of the level of estrogens. The drug slows the development of prostate adenoma - affecting the pathogenetic links, stabilizes the functional activity of the prostate, eliminates imbalance of hormones, improves testicular function, and also stabilizes testosterone levels.

Acts as an antispasmodic, affecting the prostate area of the urethra, muscle fibers in the ducts of the prostate, as well as the neck of the urethra. All this allows us to eliminate the dynamic element of obstruction, restore its shape, prevent the inflammatory process that occurs as a result of stagnation of urine.

Possessing nonspecific anti-inflammatory effect, can be used as a prophylaxis of inflammatory processes in the organs of the genitourinary system. Reduces venous congestion inside the pelvic organs, improving microcirculation of blood, which is carried out in the tissues of the prostate, normalizing the trophic process, and also reducing the violation in the stroma and parenchyma of the prostate. All this helps to stabilize the functioning of this body. Prevents further development of adenoma.

Contraindications

The medicine is contraindicated in such cases:

  • Increased individual sensitivity to the elements of the drug;
  • Individual intolerance to fructose;
  • Intolerance to monosaccharides;
  • Deficiency in the body of sucrose isomaltase.

Side effects of the adenoma-gran

Among the side effects of the drug - possible in some cases manifestations of hypersensitivity reactions.

Dosing and administration

When using the pellet, it is necessary to place it under the tongue. It is necessary to keep the medicine until it is completely absorbed. Use should be either before eating (for 15-20 minutes), or after (after 1 hour). If necessary, the drug can be slightly dissolved in plain water.

The dosage is 5 granules, which must be taken every day in the evenings in the period of 2-2.5 months. To get a lasting effect, after a 2-week break, you need to repeat the treatment course.

Interactions with other drugs

Adenoma-gran can be used in combination with various medications, including anti-inflammatory drugs, antibiotics, vitamin complexes, etc. But it is necessary to observe the interval in time between their methods - it should last at least half an hour.

Storage conditions

Keep the medicine in a place closed from children at a temperature that should not exceed 25 ° C.

Shelf life

Adenoma-gran can be used within 3 years from the moment of preparation manufacture.

!
Found an error? Select it and press Ctrl + Enter.


Share on social networks

Attention!

To simplify the perception of information, this instruction for use of the drug "Adenoma-gran" translated and presented in a special form on the basis of the official instructions for medical use of the drug. Before use read the annotation that came directly to medicines.

Description provided for informational purposes and is not a guide to self-healing. The need for this drug, the purpose of the treatment regimen, methods and dose of the drug is determined solely by the attending physician. Self-medication is dangerous for your health.

You are reporting a typo in the following text:
Simply click the "Send typo report" button to complete the report. You can also include a comment.