^

Facelift

Der biologische Alterungsprozess beginnt in der Regel in der zweiten Lebenshälfte, obwohl die ersten altersbedingten Veränderungen im Gesicht ab dem Alter von 28-30 Jahren beobachtet werden können. Veränderungen in der Menge an Elastin und Kollagenen und deren Anteil früher oder später führen zur Bildung von Falten und Falten der Haut, die vor allem die äußeren Zeichen des menschlichen Alterns bestimmen. Der Alterungsprozess betrifft nicht nur die Haut, sondern auch die darunter liegenden Gewebe: fettig, faszial, muskulös, aponeurotisch, Knochen. Daher in der heutigen Zeit eine erhebliche Menge an Gesicht und Hals Verjüngung Techniken zu entwickeln und anzuwenden, so dass nicht nur auf die Haut, sondern auch auf glublezhaschie Struktur, erhält eine ausgeprägtere und lang anhaltende kosmetische Wirkung. Facelift ist heute eine sehr häufige Operation.

Augenbrauenlift

Die Attraktivität einer Frau ist eine Kombination vieler Details, und Augenbrauen nehmen einen wichtigen Platz in attraktiver Erscheinung ein.

Kontur Kunststoff

Korrektur mit Kontur-Techniken ist eine Injektion von Jugend und Schönheit, die in die Kategorie der effektiven Methoden wie Mesotherapie, Botox-Injektionen und Biorevitalisierung gehören.

Kontur Kunststoff Wangen

Contour Kunststoffwangen basiert auf der Einführung von speziellen Biopolymer-Medikamente - Füllstoffe, auch eine der Möglichkeiten für Kunststoffe kann lipolytisch sein, wenn das eigene Fettgewebe des Patienten in den Nackenbereich eingeführt wird.

Kontur Kunststoff Nase

Die moderne ästhetische Medizin strebt danach, die Fehler des Aussehens am bequemsten und wirksamsten zu korrigieren, und um Fehlsichtigkeiten zu korrigieren, ist es manchmal nicht notwendig, auf ernsthafte Operationen zurückzugreifen.

Kontur Kunststoff Hals

Egal wie jung das Gesicht aussah, das Alter der Frau verriet oft ihren Nacken. Falten, lose Haut am Hals beunruhigen nicht nur die Damen, sondern auch die Männer, die ihr Aussehen beobachten.

Kontur Kunststoff Wangenknochen

Contour plastic Wangenknochen, Wangen - das sind spezifische Methoden, mit denen Sie das Gesicht Oval ändern können, passen Sie die Kontur, wie die Dame will.

Kontur plastische Nasolabialfalten

Kontur plastische Nasolabialfalten hilft, das alte, frische Aussehen wieder herzustellen. Nasolabialfalten sind eher tiefe, optisch auffällige Falten, die von den Nasenflügeln ausgehen und unterhalb der Mundwinkel enden können.

Kontur Kunststoff Gesicht

Um die Haut jugendlicher und strahlender zu machen, um das Oval des Gesichts zu korrigieren, um die mimischen und tiefen Falten zu glätten, hilft die Konturplastik des Gesichts.

Lippenkonturplastik

Lippenkonturplastik ist ein kosmetisches Verfahren, mit dem Sie das Lippenvolumen wiedererlangen / geben oder die Form anpassen können. Wir empfehlen Ihnen, sich mit den Eigenschaften dieses und des Verfahrens und mit allen Feinheiten der Konturlippenkunst vertraut zu machen.

Falten im Gesicht und am Hals: Methoden zu ihrer Beseitigung

Auf dem zweiten Platz nach den Patienten mit Deformitäten der Nase nach der Häufigkeit der Behandlung für Ärzte-Cosmetologists sind Personen, die über Gesichts- und Nackengesichtsfalten klagen.

Pages

You are reporting a typo in the following text:
Simply click the "Send typo report" button to complete the report. You can also include a comment.

^

Facelift

The biological process of aging usually begins in the second half of life, although the first age-related changes in the face can be observed from the age of 28-30. Changes in the amount of elastin and collagens and their percentage sooner or later lead to the formation of wrinkles and folds of the skin, which determine mainly the external signs of human aging. The aging process affects not only the skin, but also the underlying tissues: fatty, fascial, muscular, aponeurotic, bone. In connection with this, a significant number of methods for rejuvenating the face and neck have now been developed and are being applied, allowing them to affect not only the skin but also the globular structures, to obtain a more pronounced and long lasting cosmetic effect. Facelift is a very frequent operation today.

Подтяжка бровей

The attractiveness of a woman is a combination of many details, and eyebrows occupy an important place in attractive appearance.

Контурная пластика

Correction using contour techniques is an injection of youth and beauty that are included in the category of effective methods, such as mesotherapy, Botox injections and biorevitalization.

Контурная пластика щек

Contour plastic cheeks is based on the introduction of special biopolymer drugs - fillers, also one of the options for plastics can be lipolytic when the patient's own fat tissue is introduced into the neck area.

Контурная пластика носа

Modern aesthetic medicine strives for the most comfortable and effective ways of correcting the defects of appearance, and in order to correct visual defects, it is sometimes not necessary to resort to serious operations.

Контурная пластика шеи

No matter how young the face looked, the woman's age often betrayed her neck. Wrinkles, loose skin on the neck worry not only the ladies, but also the men who are watching their appearance.

Контурная пластика скул

Contour plastic cheekbones, cheeks - these are specific methods that allow you to change the face oval, adjust its contour as the lady wants.

Контурная пластика носогубных складок

Contour plastic nasolabial folds helps restore the old, fresh appearance. Nasolabial folds are rather deep, visually noticeable wrinkles that start from the wings of the nose and can end below the corners of the mouth.

Контурная пластика лица

To restore the skin to youth and radiance, to correct the oval of the face, to smooth the mimic and deep wrinkles the contour plastic of the face will help.

Контурная пластика губ

Lip contour plastic is a cosmetic procedure that allows you to regain / give lip volume or adjust the shape. We suggest you get acquainted with the features of this and the procedure and with all the subtleties of contour lip plasty.

Морщины лица и шеи: методы их устранения

On the second place after patients with deformities of the nose according to the frequency of treatment for help to doctors-cosmetologists are persons who complain about facial and neck facial wrinkles.

Pages

You are reporting a typo in the following text:
Simply click the "Send typo report" button to complete the report. You can also include a comment.