^

Haarpflege

Linde für Haare

Es ist üblicher, Lindenblüten bei Erkältungen zu verwenden, da es ein starkes fiebersenkendes, entzündungshemmendes, antivirales und antibakterielles Mittel ist. Trotzdem wirken sich seine biologisch aktiven Substanzen günstig auf den Zustand der Haare aus.

Wegerich für das Haar: medizinische Eigenschaften und Vorteile

Es ist viel über die kraftvolle Wirkung einer bescheiden aussehenden Pflanze namens Wegerich bekannt. Blätter und Samen enthalten Vitamine, Phytoncide, Tannine, Enzyme.

Salbei für Haare: Eigenschaften, Vorteile

Viele Arten von Salbei, einschließlich Salvia officinalis (Salbei), wachsen im Mittelmeerraum, und einige der Salvia-Arten werden weltweit als aromatische Gewürze sowie als traditionelle Kräutermedizin verwendet.

Nizoral Schuppen Shampoo

Nizoral gegen Schuppen ist ein beliebtes Mittel in der Dermatologie, das die Hauptursache der Pathologie beseitigt - ein Pilzpathogen, das alle Anzeichen einer seborrhoischen Dermatitis hervorruft.

Teer Schuppen Shampoo

Die Pflege von Haaren, die zur Bildung multipler Hautschuppen neigen (abgestorbene Hautzellen der Epidermis), erfordert einen besonderen Ansatz. Normale Shampoos können das Problem nicht bewältigen.

Selbst gemachte Zwiebelhaarmasken: Rezepte

Stellen Sie einfach und kostengünstig eine der hausgemachten Haarmasken für Haare her, die Rezepte im Internet anbieten. Schließlich, Honig, Butter, Mayonnaise, Knoblauch, Ei, Joghurt, Hefe, Möhren, Zitrone und ähnliche Produkte haben in jeder Küche, und wenn etwas fehlt, werden dann mehr kaufen - kein Problem.

Haarbehandlungszwiebeln

Schönes Haar - der Traum eines jeden Menschen. Im Kampf um die Schönheit der Haare sparen Frauen weder Geld noch Zeit. Neben genetischen Faktoren sind Sorgfalt und Qualität der Mittel, mit denen es durchgeführt wird, wichtig.

Bernstein-Säure für Haare

Bernsteinsäure (Ethandicarbonsäure, Natriumsuccinat) ist eine Substanz, die bei der Bernsteinverarbeitung anfällt. Aufgrund seiner therapeutischen Eigenschaften ist Bernsteinsäure in der Kosmetik und Medizin weit verbreitet, da sie eine einzigartige verjüngende und wiederherstellende Wirkung hat.

Arganöl für die Haare

Derzeit ist der Einsatz verschiedener Öle in der Industrie- und Haushaltskosmetik äußerst beliebt.

Pages

You are reporting a typo in the following text:
Simply click the "Send typo report" button to complete the report. You can also include a comment.

^

Hair care

Linden for hair

It is more customary to use linden flowers for colds, because it is a powerful antipyretic, anti-inflammatory, antiviral and antibacterial agent. Nevertheless, its biologically active substances have a beneficial effect on the condition of the hair.

Plantain for hair: medicinal properties and benefits

Much is known about the powerful action of a modest-looking plant called plantain. Leaves and seeds contain vitamins, phytoncides, tannins, enzymes.

Sage for hair: properties, benefits

Many species of Sage, including Salvia officinalis (common sage), grow in the Mediterranean region, and some of the Salvia species are used worldwide as aromatic spices, as well as a traditional herbal remedy.

Nizoral Dandruff Shampoo

Nizoral for dandruff is a popular remedy in dermatology, which eliminates the main cause of the pathology - a fungal pathogen that causes all signs of seborrheic dermatitis.

Tar Dandruff Shampoo

Caring for hair that is prone to the formation of multiple skin scales (dead skin cells of the epidermis) requires a special approach. Regular shampoos are not able to cope with the problem.

Homemade onion hair masks: recipes

Make any of the homemade hair masks for hair, which recipes offer the Internet, simply and inexpensively. After all, honey, butter, mayonnaise, garlic, egg, kefir, yeast, carrots, lemon and similar products are in every kitchen, and if something is missing, then buying is not a problem.

Hair treatment onions

Beautiful hair - the dream of every person. In the struggle for the beauty of the hair, women do not spare either money or time. In addition to genetic factors, are important care and quality of the means by which it is carried out.

Amber acid for hair

Amber acid (ethanedicarboxylic acid, sodium succinate) is a substance that is obtained during processing of amber. Due to its therapeutic properties, succinic acid is widely used in cosmetology and medicine, as it has a unique rejuvenating and restoring effect.

Argan oil for hair

Currently, the use of various oils in industrial and home cosmetics is extremely popular.

Pages

You are reporting a typo in the following text:
Simply click the "Send typo report" button to complete the report. You can also include a comment.