^

You are here

Allgemeine Informationen über Haare

Frühlingsnägel

Frühlingsnägel sind neue, frische Trends in der Nail Art, die Erneuerung, Energie und Inspiration kennzeichnen. Das Konzept, das viele Ideen enthält, ist mit einem einzigen Wort formuliert - Frische.

Haare und Mikroelemente

Wir sollten näher auf die Beziehung von Haarausfall mit dem Gehalt von Spurenelementen im menschlichen Körper eingehen. Die Lehre von der microelementoses (MTOZah) als Krankheiten, Syndromen und pathologisch durch Exzess, Mangel oder Ungleichgewicht von Spurenelementen in den menschlichen Körpern verursachten Bedingungen - das ist ein großer neuer multidisziplinären wissenschaftlicher Bereich

Haarwachstumsphasen

Menschliches Haar durchläuft drei Phasen der Entwicklung, die sich sanft von einem zum anderen verändern: Anagen (Wachstumsphase), Katagen (Phase der regressiven Veränderungen) und Telogen (Ruhephase). Die Dauer jeder Phase hängt von einem ganzen Komplex von Merkmalen ab: Lokalisierung, Haarlänge, Geschlecht, Alter, Rasse und deterministische genetische Eigenschaften.

Struktur der Haare

Haar ist ein keratinöser fadenförmiger Hautansatz mit einer Dicke von 0,005-0,6 mm und einer Länge von einigen Millimetern bis anderthalb Metern. Die Länge und Dicke der Haare hängt von vielen Faktoren ab: Rasse und Geschlecht, Alter, Ort usw.

Anatomie der Haare

Das Haar ist das Anhängsel der Haut. Als verwandte Strukturen haben sie viel gemeinsam, vom Bauplan bis zu den Eigenschaften von Wachstum und Entwicklung.

You are reporting a typo in the following text:
Simply click the "Send typo report" button to complete the report. You can also include a comment.

^

You are here

General information about hair

Spring nails

Spring nails are new, fresh trends in nail art that characterize renewal, energy and inspiration. The concept, which includes many ideas, is formulated with one single word - freshness.

Hair and microelements

We should dwell in more detail on the relationship of hair loss with the content of trace elements in the human body. The doctrine of microelementoses (MTOZs) as diseases, syndromes and pathological conditions caused by excess, deficiency or imbalance of microelements in the human body is a huge new multidisciplinary scientific direction

Hair Growth Phases

Human hair passes through three phases of development, smoothly changing from one to another: anagen (growth phase), catagen (phase of regressive changes) and telogen (rest phase). The duration of each phase depends on a whole complex of features: localization, hair length, sex, age, race and deterministic genetic characteristics.

Structure of hair

Hair is a keratinous filiform appendage of skin with a thickness of 0.005-0.6 mm and a length of several millimeters to one and a half meters. The length and thickness of the hair depends on many factors: race and sex, age, location, etc.

Anatomy of the hair

Hair is the appendage of the skin. As related structures, they have much in common, from the building plan to the characteristics of growth and development.

You are reporting a typo in the following text:
Simply click the "Send typo report" button to complete the report. You can also include a comment.