^

You are here

Überprüfung der Sportpharmakologie

Wie man an Gewicht gewinnt: Häufig gestellte Fragen

Es ist notwendig zu erkennen, dass dies ziemlich paradox klingt, aber die Frage "Wie kann man an Gewicht zunehmen?" Ist für einige genauso wichtig wie die Frage des Abnehmens für andere. Übermäßige Magerkeit ist das gleiche Problem wie Fettleibigkeit.

Globulin bindende Sexualhormone

Globulin, das bindende Sexualhormon ist ein Serumglykoprotein, das durch Bindung an Sexualsteroide (Testosteron, Estradiol, Progesteron, etc.) ihre biologische Aktivität reguliert.

Weibliche Hormone im männlichen Körper: Einfluss und Rolle

Östrogen, die Kombination von Estradiol, Estriol und Estron, die aktivste und beträchtliche Länge von uns ist zunächst, dass es die Fähigkeit überschüssiges Testosteron in peripheren Geweben zu drehen hat (vor allem in Körperfett und Leber).

Dihydrotestosteron bei Männern: wozu dient es?

Ein Teil des freien Testosterons in einigen Zielzellen unter dem Einfluß des Enzyms 5-alpha-Reduktase (Typ 1 oder 2) wird umgewandelt zu Dihydrotestosteron (DHT), ein Teil - in Östradiol weibliche Sexualhormon (Diese Umwandlung erfolgt unter der Einwirkung von Enzymen, mit dem allgemeinen Namen Aromatase).  

Testosteron bei Männern: wofür ist es?

Testosteron ist ein männliches Sexualhormon, das in den Hoden von Männern produziert wird. Wenn zu spezifizieren, dann wird es von den sogenannten Leydig-Zellen entwickelt, die Gesamtheit dieser Zellen wird auch Pubertaldrüse genannt.

Anabolic Steroide Vorbereitungen: Grundbegriffe

Wir stellen zunächst einige Konzepte vor, ohne die wir die Diskussion über die Sektion nicht sehr schwierig fortsetzen können. Haben Sie keine Angst - von Ihnen werden keine besonderen Kenntnisse benötigt.

Hormone und Sport

Wie jedes Kommunikationsnetzwerk wird das endokrine System Signalquellen, die Signale selbst und Signalempfänger enthalten. In diesem Fall sind dies die Zellen, die Hormone produzieren, die Hormone selbst und ihre Rezeptoren.
You are reporting a typo in the following text:
Simply click the "Send typo report" button to complete the report. You can also include a comment.

^

You are here

Review of Sports Pharmacology

How to gain weight: frequently asked questions

It is necessary to recognize that this sounds rather paradoxical, but the question "how to gain weight?" Is for some the same urgent as the question of losing weight for others. Excessive leanness is the same problem as obesity.

Globulin binding sex hormones

Globulin, the binding sex hormone is a serum glycoprotein, which by binding to sex steroids (testosterone, estradiol, progesterone, etc.) regulates their biological activity.

Female hormones in the male body: influence and role

From estrogen, combining estradiol, estriol and estrone, the most active and significant length is the first, it is in it has the ability to convert excess testosterone in peripheral tissues (especially in the fat layer and liver).

Dihydrotestosterone in men: what is it for?

Part of the free testosterone in some target cells under the influence of the enzyme 5-alpha-reductase (type 1 or 2) is converted to dihydrotestosterone (DHT), part to the female sex hormone estradiol (this conversion occurs under the influence of enzymes with the general name aromatase).  

Testosterone in men: what is it for?

Testosterone is a male sex hormone produced in the testicles of men. If to specify, then it is developed by the so-called Leydig cells, the totality of these cells is also called the pubertal gland.

Anabolic steroid preparations: basic concepts

We introduce, for a start, several concepts, without which we will not be able to continue our discussion of the section very difficult. Do not be scared - no special knowledge will be required from you.

Hormones and Sports

Like any communication network, the endocrine system will include sources of signals, the signals themselves and signal receivers. In this case, these are the cells that produce hormones, the hormones themselves and their receptors.
You are reporting a typo in the following text:
Simply click the "Send typo report" button to complete the report. You can also include a comment.