^

You are here

Heilende Diät

Diät mit Astrozytom

Moderne Studien haben gezeigt, dass einige Merkmale der Ernährung des Patienten das positive Ergebnis der Behandlung verbessern können. Eine ausgewogene Ernährung, bei der das Fett viermal so hoch sein sollte wie Kohlenhydrate, hilft, das Wachstum des Tumors zu verlangsamen.

Gastritisbrot: Schwarzbrot, Roggenbrot, Vollkornbrot, Kleie

Bei akuten oder chronischen Entzündungen der Magenschleimhaut - Gastritis - ist es notwendig, die Ernährung zu rationalisieren und eine bestimmte Diät einzuhalten. Und Patienten stellen oft die Frage, ob und welches Brot mit Gastritis zu sich genommen werden kann.

Gastritis Suppe Rezepte

Das Kochen des ersten Kurses erfordert keine besonderen kulinarischen Fähigkeiten und Fertigkeiten. Die Hauptsache ist, mit Liebe zu kochen und zu versuchen, die Suppe so gesund und lecker wie möglich zu machen. Dann wird das Gericht nicht nur von denen gegessen, die bestimmte Magenprobleme haben, sondern auch von den übrigen - gesunden Familienmitgliedern.

Gastritis-Suppen

Die Vorteile von Suppen mit Gastritis sind seit langem bekannt. Schon vor einigen Jahrhunderten begannen unsere Vorfahren, bei den ersten Anzeichen einer Krankheit in der Familie Brühe zu kochen: Es half, sich schneller zu erholen, gab Kraft und Energie, um die Krankheit zu bekämpfen.

Methoden des therapeutischen Fastens

Wir haben bereits festgestellt, dass die Behandlung von Hunger eigentlich kein neues Thema ist. Die Erwähnung dieser Praxis finden wir in den Werken der alten Weisen, die sich mit Wissenschaft und Medizin beschäftigten. Um zu behaupten, dass die alten griechischen Wissenschaftler sich dem Fasten als Heilverfahren zugewandt haben, können wir auf der Grundlage von Artefakten, die uns erreicht haben,.

Trockenes medizinisches Fasten für Filonov

Fasten ohne Wasser erscheint vielen so unnatürlich, dass es kaum zu glauben ist, dass Ärzte der traditionellen Medizin diese Praxis unterstützen können. In der Tat gibt es solche. Dies sind Sergej Iwanowitsch Filonow (der Autor des Buches „Die Behandlung des Körpers mit seinen eigenen Mitteln“), der seine eigene Methode des fraktionierten Trockenhungerns entwickelt hat.

Medizinisches Fasten für Suvorin

Alexei Alekseevich Suvorin, ein russischer Emigrant, folgte der langfristigen Methode des Fastens (bis die Sprache vollständig gereinigt war). Er hatte auch keine medizinische Ausbildung (er war Historiker und Philologe), aber er war fasziniert von verschiedenen Methoden zur Verbesserung des menschlichen Körpers, von denen viele er übrigens an sich selbst testete.

Heilfasten für Breis

Etwas an das medizinische Hungersystem erinnert Marwe Oganyan und die Behandlungsmethode gegen Krebshunger und viele andere schwere Erkrankungen des österreichischen Heilpraktikers Rudolf Broys.

Medizinisches Fasten für Marva Oganyan

Marva Vagarshakovna Oganyan - Heilpraktikerin aus Armenien, die 45 Jahre ihres Lebens der Medizin gewidmet hat. Man kann es als lebendiges Zeugnis der Vorteile des therapeutischen Hungers bezeichnen, denn heute ist Marve Ohanian 83 Jahre alt und sie ist immer noch fröhlich und voller Vitalität.

Ist es für alle sicher zu verhungern?

Heutzutage ist es Mode geworden, Fastentage zu praktizieren, Diäten zu machen und für verschiedene Zeiträume zu fasten. Aber Mode ist eine grausame Sache, sie geht nicht auf jeden Einzelnen ein, wenn die Merkmale des menschlichen Körpers, seine Konstitution, das Vorhandensein von Krankheiten usw. Berücksichtigt werden.

Pages

You are reporting a typo in the following text:
Simply click the "Send typo report" button to complete the report. You can also include a comment.

^

You are here

Healing Diet

Gastritis soup recipes

Cooking first course does not require special culinary skills and abilities. The main thing is to cook with love and try to make the soup as healthy and tasty as possible. Then the dish will be eaten not only by those who have certain stomach problems, but also by the rest - healthy family members.

Gastritis soups

The benefits of soups with gastritis has long been known. Even a few centuries ago, our ancestors started cooking broth at the first signs of illness in the family: it helped to recover faster, gave strength and energy to fight the disease.

Methods of therapeutic fasting

We have already noted that treatment by hunger is actually not a new topic. The mention of this practice we find in the works of the ancient sages who were engaged in science and medicine. To assert that the ancient Greek scientists turned to fasting as a healing procedure, we can on the basis of artifacts that have reached us.

Dry medical fasting for Filonov

Fasting without water seems so unnatural to many that it is hard to believe that doctors of traditional medicine can support this practice. In fact, there are such. These are Sergey Ivanovich Filonov (the author of the book “The Treatment of the Body with His Own Means), who developed his own method of fractional dry starvation.

Medical fasting for Suvorin

Alexei Alekseevich Suvorin, a Russian emigrant, followed the long-term method of fasting (until the language was completely cleansed). He also did not have a medical education (he was a historian and philologist), but he was fascinated by various methods of improving the human body, many of which, by the way, he tested on himself.

Therapeutic fasting for Breis

Somewhat reminiscent of the medical starvation system is Marwe Oganyan and the method of treatment for hunger of cancer and many other serious diseases of the Austrian naturopath doctor Rudolf Broys.

Medical Fasting for Marva Oganyan

Marva Vagarshakovna Oganyan - naturopathic doctor from Armenia, who has devoted 45 years of her life to medicine. It can be called a living testimony of the benefits of therapeutic starvation, because today Marve Ohanian is 83 years old, and she is still cheerful and full of vitality.

Is it safe for everyone to starve?

Today it has become fashionable to practice fasting days, go on diets, resort to fasting for different periods. But fashion is a cruel thing, it does not have an individual approach to everyone, when the features of the human body, its constitution, the presence of diseases and so on are taken into account.

Bregg's medical fasting

The idea of therapeutic fasting, which originated in ancient times, gradually penetrated into various corners of our planet. So in the USA this idea was imbued with an American leader, a naturopath, a showman, and in general a very positive person, Paul Bragg.

Medical fasting across Nikolaev

From the point of view of Yu.S. Nikolayev, “there is only one" disease "- the result of ignoring or ignorance of the laws of nature, in this case the laws of nutrition and starvation, of this single, dialectically interrelated process.

Pages

You are reporting a typo in the following text:
Simply click the "Send typo report" button to complete the report. You can also include a comment.