^

Allgemeine Informationen über Kosmetika

Mythen und Wahrheit über Solartherapie und schützende Kosmetik

Wenn ein Mensch von Natur aus sehr empfindlich auf Sonnenstrahlen reagiert, kann er natürlich die Sonnencreme seiner geliebten Frau genießen. Aber nicht ohne Grund gibt es einen Ausdruck von dickhäutigen Männern.

Immunmodulatoren in der Kosmetik

Die Haut ist so eine perfekte Barriere, dass Krankheitserreger auf ihrer Oberfläche dem Körper keinen Schaden zufügen. Probleme beginnen erst, wenn das Barrieresystem der Haut geschädigt ist, der Erreger das Stratum corneum durchdringt ...

Union der Kosmetologie und der Wissenschaft

Die Kosmetik- und Wissenschaftsvereinigung wäre perfekt, wenn die Kosmetika keinen Partner hätten, der sie seit jeher begleitet - den Handel. Da Kosmetik eine Ware ist, werden fast alle Informationen, die dem Verbraucher zur Verfügung stehen, mit Werbung gewürzt.

Schutz vor der Sonne

Trotz der Tatsache, dass die Strände immer noch von sonnenhungrigen Urlaubern bevölkert sind, nehmen die Leute immer öfter die Strandtöpfe und -töpfe mit Sonnenschutz und Lotionen mit ...

Antioxidationsschutz

Antioxidantien sind Moleküle, die in der Lage sind, die Reaktionen der Oxidation freier Radikale zu blockieren. Wenn es mit einem freien Radikal zusammentrifft, gibt das Antioxidationsmittel ihm freiwillig ein Elektron und ergänzt es zu einem vollständigen Molekül.

Grüne Richtung in der Kosmetik

Viele lebenswichtige Prozesse in der Haut hängen von der Anwesenheit von Substanzen ab, die der Körper nicht selbst synthetisieren kann. Ihr Mann bekommt Essen, hauptsächlich mit Pflanzen.

"Natürlichkeit" von Kosmetikkomponenten

Die sichersten und "natürlichen" Lösungsmittel sind Wasser und Pflanzenöle. Wenn Sie jedoch nur diese verwenden, wird eine große Menge biologisch aktiver Substanzen auf die Deponie gelangen.

Naturkosmetik?

Auf vielen Etiketten moderner Kosmetikprodukte sieht man nun die Aufschrift "ganz natürlich" (oder "ganz natürlich" bei ausländischen Kosmetika). Dieses Etikett zieht immer die Sympathie des Verbrauchers für das kosmetische Produkt an ...

Kosmetische Komponenten: Modulatoren

In den letzten Jahren haben Kosmetika immer stärker die Prozesse in der Haut gestört, und von der vorbeugenden Wirkung geht die Zelltherapie aus. Anfangs wurde Zelltherapie bei der Verwendung von Gewebe verwendet ...

Kosmetische Komponenten: Protektoren

Damit die Haut besser aussieht, ist es nicht notwendig, aktiv in ihr inneres Leben einzugreifen - manchmal genügt es, sie vor äußeren Faktoren zu schützen, die dieses Leben beeinträchtigen kann. Solche Faktoren sind ...

Pages

You are reporting a typo in the following text:
Simply click the "Send typo report" button to complete the report. You can also include a comment.

^

General information about cosmetics

Мифы и правда о солнечной терапии и защитной косметике

Of course, if a man by nature is very sensitive to the sun's rays, he can quite enjoy the sunscreen of his beloved woman. But in fact, not without reason there is an expression of thick-skinned men.

Иммуномодуляторы в косметике

Skin is such a perfect barrier that pathogens on its surface do not cause any harm to the body. Problems begin only when the barrier system of the skin is damaged, the pathogen penetrates through the stratum corneum ...

Союз косметологии и науки

The cosmetology and science union would be perfect if the cosmetics had no partner that has been accompanying it since time immemorial - commerce. Due to the fact that cosmetics is a commodity, almost all the information about it, available to the consumer, is abundantly flavored with advertising ...

Защита от солнца

Despite the fact that the beaches are still filled with vacationers who are hungry for sunburn, people increasingly take with them to the beach jars and tubes with sunscreens and lotions ...

Антиоксидантная защита

Antioxidants are molecules that are capable of blocking the reactions of free radical oxidation. Meeting with a free radical, the antioxidant voluntarily gives it an electron and complements it to a full molecule.

Зеленое направление в косметологии

Many vital processes in the skin depend on the presence of substances that the body can not synthesize itself. Their man gets with food, mainly with plants ..

"Натуральность" компонентов косметики

The safest and "natural" solvents are water and vegetable oils. However, if you use only them, then a huge amount of biologically active substances will go to the dump.

Натуральная косметика?

On many labels of modern cosmetic products you can now see the inscription "completely natural" (or "all natural" in the case of foreign cosmetics). This label invariably attracts the consumer's sympathy for the cosmetic product ...

Компоненты косметики: Модуляторы

In recent years, cosmetics are increasingly boldly interfering with the processes occurring in the skin, and from the preventive effect goes to cell therapy. Initially, cell therapy was used in the use of tissue ...

Компоненты косметики: Протекторы

In order for the skin to look better, it is not necessary to actively interfere in her inner life - sometimes it is enough to protect her from external factors that this life can interfere with. Such factors are ...

Pages

You are reporting a typo in the following text:
Simply click the "Send typo report" button to complete the report. You can also include a comment.